Jutta Poludniok
schrieb am 16. Mai 2026 um 11.55 Uhr
Wir haben vor ein paar Wochen noch miteinander telefoniert - da war Susi recht zuversichtlich. Um so mehr hat mich die Nachricht von ihrem Tod getroffen. Ich hoffe, dass sie nun wieder mit Hans zusammen ist. Tröstende Gedanken schicke ich an Steffi, Claudia und Kerstin.