Monika Scholz
schrieb am 21. März 2026 um 9.29 Uhr
Liebe Angehörige, ich habe viele gute Erinnerungen an eure Mutter, da wir als Kinder oft bei euch waren. Ich fand Frau Klassen hatte Klasse, war immer schick und eine wirklich liebe Frau. Es tut mir wirklich leid, dass es ihr zuletzt so schlecht ging. Mama bleibt immer Mama und wird auch immer vermisst.